• Deutsch
  • English
Facebook Tourismusverband Forstau

6. Alois Rohrmoser Gedenkrennen

Am Karsamstag, den 30. März 2013 fand auf der Fageralm in Forstau das "6. Alois Rohrmoser Gedenkrennen" statt.

207 Personen gingen bei schönem Wetter und perfekten Pistenbedingungen an den Start. Der Riesentorlauf wurde von Prof. Peter Schröcksnadel gesteckt. Herr Schröcksnadel ging auch als Vorläufer für die Kinder und für die Erwachsenen an den Start! Vielen Dank!

Wir gratulieren den beiden Gewinnern des "Alois Rohrmoser Wanderpokals", Gerald Freismuth vom SC Dachstein Obb. mit einer Zeit von 54,75 und Viktoria Habersatter vom SC Sparkasse Radstadt mit einer Zeit von 56,42.

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme! Wir freuen uns auf das 7. Alois Rohrmoser Gedekrennen am Karsamstag, den 19. April 2014!

Free rooms

Search and book

Newsletter

Always informed