• Deutsch
  • English
Facebook Tourismusverband Forstau

Gästeehrung bei der Winklhütte und Farmauhof

Am 28. Februar 2013 haben sich der Tourismusverband Forstau und die Familie Zwisler von der Winklhütte-Farmauhof bei den Stammgästen für die lanjgährige Treue mit einer Gästeehrung bedankt.

Herrn Heinz Roth wurde für 5 Jahre Forstau die Bonzene Ehrenadel überreicht.
Die Silberne Ehrennadel für 12 Jahre Winklhütte erhielten Richard Heppenheimer, Andreas Kehr und Waldemar Klimek.
Der großen Damenrunde wurde für die 15-jährige Treue die Goldene Ehrennadel überreicht. Unter den "vergoldeten" Damen sind: Silja Schmidt, Elke Krug, Renate Otto, Renate Heist, Sandra Theis, Vera Wollrath und Christa Gerlach.

Sebastian Gerlach ist bereits 20 Jahre in Forstau! Ihm wurde die Forstauer Schnapsflasche mit echtem Forstauer Bauernobstler überreicht.
Das Forstauer Ehrungsbild erhielt die Familie Christiane und Karl-Heinz Gerlach für die 25-jährige Treue zu Forstau.

Bei einem guten Zirbenschnapserl hat man sich noch gut und lustig unterhalten!

Der Tourismusverband Forstau wünscht allen Ehrengästen noch einen schönen Aufenthalt in Forstau und freut sich über viele weitere Besuche!

Freie Zimmer

Suchen und Buchen