• Deutsch
  • English
Facebook Tourismusverband Forstau

Gästeehrung in der Winklhütte

Am 30. Jänner 2013 sich der Tourismusverband Forstau bei den Stammgästen der Winklhütte - Familie Zwisler - für die jahrelange Treue zu Forstau mit einer Gästeehrung bedankt.

Für 6 Jahre Forstau erhielten Jessica Ng und Luke Taylor die Bronzene Ehrennadel.
Herrn Thomas Klimo wurde für 10 Jahre Forstau die Silberne Ehrennadel überreicht und für 11 Jahre Forstau erhielten Karin Schiffleitner und Eva Walder ebenfalls die Silberne Ehrennadel! 
Hochprozentig ging es dann weiter: die Forstauer Ehrenflasche mit echtem Forstauer Bauernobstler wurde Herrn Andreas Schiffleitner für 22 Jahre Forstau und Gerald Haider für 23 Jahre Forstau übergeben! 

Bei einem selbstgemachten Zirbenschnapserl hat man sich nach der Ehrung noch gut unterhalten!

Der Tourismusverband Forstau bedankt sich bei allen Ehrengästen für die Treue und freut sich auf viele weitere Besuche in Forstau!

Freie Zimmer

Suchen und Buchen