• Deutsch
  • English
Facebook Tourismusverband Forstau

Abschluss Vollmond-Skitour auf die Fageralm

Beim letzten Termin am 29.03.18 fanden sich über 300 Skitourengeher auf der Trinkeralm ein. Live-Musik und die Verlosung wertvoller Sachpreise lockte auch bei Schnee und Regen alle auf die Fageralm.

Organisator Ernst Kainz und seine Helfer Tom Holzer und Christoph Pichler übergaben die Hauptpreise an Verena Trojer aus Altenmarkt, Hans Maier aus Radstadt, Helfried Sieder aus Pichl und Gudrun Felbinger aus Eben.

Die Tombolapreise kamen unter anderem von der Firma ATOMIC bzw. den Sportfachgeschäften Sport ART, Intersport SCHNEIDER und Intersport RAPPL, Intersport GERHARDTER in Forstau, Pichl/Reiteralm, TauernBikeTours, REGATTA, DARE 2B, dem Kinderhotel Die Seitenalm**** und zahlreichen weiteren Sponsoren.
Wir freuen uns schon auf die Skitouren in der nächsten Wintersaison und wünschen einen erfolgreichen Sommer!

Freie Zimmer

Suchen und Buchen